• Jobs Job bei PRO Klinik Service GmbH

Medizintechniker (w/m)

PRO Klinik Service GmbH

Neuruppin

Neuruppin

Medizintechniker (w/m) PRO Klinik Service GmbH Neuruppin Zuverlässige und kompetente Durchführung von Instandhaltungsarbeiten an medizinischen Geräten und Systemen; Überwachung gesetzlicher Vorschriften und Prüffristenmanagement; Verantwortung für die Funktions-, Betriebs-, und Geräteverfügbarkeit.

Wir Suchen Zum 01042017 Einen Medizintechniker (w/m) Die Gmbh Ist Eine Tochter Der Holding Gmbh Ihre Aufgaben Zuverlässige Und Kompetente Durchführung Von Instandhaltungsarbeiten An Medizinischen Geräten Und Systemen überwachung Gesetzlicher Vorschriften Und Prüffristenmanagement Verantwortung Für Die Funktions- Betriebs- Und Geräteverfügbarkeit Durchführung Und Dokumentation Von Sicherheits- Und Messtechnischen Kontrollen Administration Und Integration Von Medizinischen Geräten Und Systemen In Ip-netze Unterstützung Des Medizinischen Personals Bei Der Anwendung Von Medizindukten Dokumentationspflichten Und Geräteverwaltung In Sap/pm Erledigung Von Verwaltungsaufgaben Und Rechnungsprüfung Teilnahme Am Rufbereitschafts- Und Versetzten Dienst Wir Bieten Ihnen Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Sowie Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Innovativen Umfeld Umfassende Möglichkeiten Der Weiterbildung Und Qualifizierung Eigenverantwortliche Gestaltung Ihres Aufgabenbereiches In Einem Unternehmerisch Geprägtem Umfeld Ihr Fil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Medizintechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Wünschenswert Kenntnisse Aller Gesetzlichen Vorgaben Des Fachbereichs Insbesondere Mpbetreibv Mpg Röv Sowie Den Einschlägigen Regeln Der Technik Medizintechnische Duktkenntnisse Sowie Gute Kenntnisse Netzwerkbasierter Medizintechnik Routinierter Umgang Mit Dem Pc Und Den Allgemeinen Anwendungsgrammen (ms Office) Strukturierte Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Handwerkliches Und Organisatorisches Geschick Sowie Fachliche Souveränität Hohe Motivation Flexibilität Und Einsatzfreude Teamfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft Zu Ständiger Weiterbildung Führerschein Klasse B Bei Telefonischen Rückfragen Steht Ihnen Herr Lohrmann Unter (03391) 39-4404 Zur Verfügung Bewerbungskosten (bescheinigungen Atteste Fahrtkosten übernachtungskosten Etc) Werden Von Der Ruppiner En Gmbh Nicht Erstattet Bei Gleicher Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerber (m/w) Bevorzugt Wwwruppiner-ende Medizintechniker Medizintechnikerin Techniker Technikerin Medizin Medizintechnik Studium Mpbetreibv Mpg Röv Technik Netzwerkbasiert Netzwerk Medizintechniker (w/m) Zuverlässige Und Kompetente Durchführung Von Instandhaltungsarbeiten An Medizinischen Geräten Und Systemen Überwachung Gesetzlicher Vorschriften Und Prüffristenmanagement Verantwortung Für Die Funktions- Betriebs- Und Geräteverfügbarkeit Neuruppin

Leiter des Fachbereichs Medizintechnik (m/w)
   PRO Klinik Service GmbH (Neuruppin)

Medizintechniker (w/m)
   PRO Klinik Service GmbH (Neuruppin)

Eventmanager (m/w/d)
   NOVELLUS Integrierte Dienste GmbH (Appenweier)

Psychologe (m/w/d)
   Berufsförderungswerk Bad Wildbad gGmbH (Bad Wildbad)

Customer Service Desk Specialist (m/f/d) / Kundenbetreuer*in
   Global Amines Germany GmbH (Burgkirchen an der Alz)